Zum Jahresbeginn startet wieder unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft im Tischtennis. Sie ist offen für alle Vereinsmitglieder – ob Mannschafts- oder Hobbyspieler – alle können mitspielen und mal wieder Turnierluft schnuppern.

Wir starten am Samstag, den 05. Januar 2019 in der Melanchthonhalle. Gespielt wird nach folgendem Zeitplan:
Herren Einzel (Gruppenphase): 12 Uhr
im Anschluss Herren Doppel (Zulosung der Paare)
Hobby Einzel (Gruppenphase): 14 Uhr
im Anschluss Hobby Doppel (Zulosung der Paare)
Nach den jeweiligen Gruppenphasen folgt die K.O. Phase, aus der unser neuer Vereinsmeister der Herren und Hobbyspieler hervortritt. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn die Teilnehmer sich eine Stunde vorher einfinden würden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, jedoch wäre es schön, wenn der ein oder andere Kuchen zum Buffet finden könnte. Dazu am besten uns vom Vorstand ansprechen, damit wir eine kleine Übersicht bekommen.
Hierzu noch eine Info: Wie schon beim Saisonabschluss 2018 möchten wir gerne auf Plastikgeschirr verzichten und bitten die Teilnehmer eigenes Geschirr mitzubringen.
-> mehr info dazu hier

Gerne sind auch Besucher willkommen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und hoffen auf faire und spannende Spiele.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

der Vorstand.