Die Hobbygruppe ist ein von uns eingerichteter Zeitraum für diejenigen, die die Sportart Tischtennis auf einfache Weise kennenlernen wollen. Umrahmt in einem kleinen Programm aus Aufwärm-, Koordinations- und Konditionsübungen bilden sie einen vorbereitenden Teil für die tischtennisspezifischen Übungen, die mit einem abschließendem Spiel Begleitung finden. Auch die soziale Komponente durch das Wiedersehen in der Gruppe kommt dabei nicht zu kurz. Diese zwei Stunden sind für Menschen geeignet, die einfach mal „raus“ kommen wollen, vielleicht etwas neues ausprobieren möchten oder bisher noch keine Sportart für sich entdeckt haben.

Die Hobbygruppe trifft sich jeden Freitag von 18-20 Uhr.

Interesse? Dann pack einfach deine Sporttasche und schau vorbei! Einen Schläger können wir dir auch ausleihen.